Teilnehmen

Hier gehts zur Anmeldung!

Wähle direkt das Ticket zur Online Teilnahme, oder das zur Teilnahme vor Ort aus. Hier findest du Hinweise dazu, welche Programmpunkte nur offline stattfinden und welche wir alle gemeinsam erleben.

Wir haben ein barrierearmes Zimmer und barrierearme Seminarräume.

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine automatisch generierte Mail mit Onlineticket, Teilnahmebedingungen und der auszufüllenden Teilnahmevereinbarung für Minderjährige. Diese bitte fix per Mail an uns, falls du unter 18 Jahren bist! :)

Sollten alle Plätze belegt sein, erhältst Du einen Wartelistenplatz. Sobald ein Platz für dich frei wird, informieren wir dich schnellstmöglich.

Solltest du keine Email erhalten oder wichtige Hinweise für uns haben, die nicht in der Anmeldemaske abgefragt wurden, melde dich bei uns: info@pfingstakademie.de

Noch planlos? In Zukunft  findest du im Downloadbereich wichtige Unterlagen für deine Teilnahme.

Hinweise für Junge Geflüchtete/Remarks for Young Refugees