Freitag: Anreise und Einstieg

Los geht’s mit der pfingstAKADEMIE.

Ab 15:00 Uhr ist der Check-In besetzt und ihr könnt anreisen. Euch erwarten schon jede Menge Informationen zum Thema, ein Kennenlernsofa und erste Einblicke in das Programm.

Ab 17:00 Uhr steht ein Imbiss für alle bereit.

Um 19:00 Uhr starten wir alle gemeinsam in die pfingstAKADEMIE: Wir stellen uns und das Programm vor, bevor es vor allem um euch und das Kennenlernen geht: Welche Fragen, welche Erfahrungen bringt ihr mit? Aus welchen Kontexten kommt ihr, welche Projekte setzt ihr gerade um?

Um 21:00 gibt es eine Improtheatersession mit Doreen Wermelskirchen.

Ab 22:00 Uhr könnt ihr im Haus und in der Bar eure Wiedersehensfreude ausleben und eure neuen Freund*innen besser kennenlernen.

 

Abendprogramm mit Doreen Wermelskirchen

“In dem Mini-Workshop Improtheater nähern wir uns dem Thema “Die Mauer muss weg” spielerisch. Mehr wird noch nicht verraten… Das Einzige, das ihr mitbringen müsst ist: Lust aufs (Theater) Spielen. :-)”