Teilnehmen

Die Anmeldung für die pfingstAKADEMIE ist hier möglich: https://ticket.commumee.de/70

  • Die Teilnahmegebühr beträgt 68,00€.
  • Wir haben ein barrierearmes Zimmer und barrierearme Seminarräume.
  • Bitte gib bei der Anmeldung bei den Themengruppen als auch bei den Methodengruppen einen Erst- und Zweitwunsch an. Wir versuchen, alle Wünsche zu berücksichtigen. Leider können nicht alle in ihre präferierte Gruppe. Wir bitten dafür um dein Verständnis.

Nach der Anmeldung erhältst du eine automatisch generierte E-mail mit deinem Onlineticket, den Teilnahmebedingungen und der auszufüllenden Teilnahmevereinbarung für Minderjährige. Diese bitte fix ausfüllen und per Mail an uns, falls du unter 18 Jahren bist! :)

Sollten alle Plätze belegt sein, erhältst Du einen Wartelistenplatz. Sobald ein Platz für dich frei wird,  informieren dich schnellstmöglich.

Solltest du keine Email erhalten oder solltest du wichtige Hinweise (Ernährung, Mobilitätseinschränkung, etc) für uns haben, die nicht in der Anmeldemaske abgefragt wurden, so melde dich bei uns unter liebig@wannseeforum.de.

Dir fehlen Infos? In Zukunft  findest du im Downloadbereich wichtige Unterlagen für deine Teilnahme an der #wsfPA19.

Hinweise für Junge Geflüchtete/Remarks for Young Refugees