pfingstAKADEMIE 2019

Jetzt noch schnell anmelden und dabei sein. Es sind noch einige wenige Plätze frei!!!

Anlässlich des 30. Jubiläums des Mauerfalls, steht die pfingstAKADEMIE in diesem Jahr ganz im Zeichen von alten und neuen Grenzen. Unter dem Motto „Die Mauer muss weg!“  wollen wir uns mit unterschiedlichen Trennungslinien beschäftigen, einander zuhören, Brücken bauen, gemeinsam Mauern überwinden…

Geplant sind unter anderem thematische Workshops zum Zusammenleben im (wiedervereinigten) Deutschland und in Europa, zu Teilhabechancen in der analogen und digitalen Welt u.v.m.

Am Barcamptag könnt ihr eure ganz eigenen Themen auf den Tisch bringen und miteinander teilen. Um sich wirkungsvoll einzumischen, werden wir euch auch wieder kreative Methoden wie Graffiti und Theater aber auch die Klassiker wie Moderation und Projektmanagement an die Hand geben.

Die #wsfPA19 findet vom 07. bis 11. Juni 2019 statt.

Hier geht’s zur Anmeldung: https://ticket.commumee.de/70

Wir freuen uns auf euch bei der #wsfPA19