#wsfPA18 in 2:11 min

Natürlich sind zwei Minuten nicht ausreichend, um die zahlreichen Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen aufzuzeigen, die während der Pfingstakademie passiert sind. Wir haben es trotzdem probiert und sind ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis, aber seht selbst!

Impressionen von der pfingstAKADEMIE 2018 from wannseeFORUM on Vimeo.

Von Luu Ly (Feminismus ist für mich sich dafür einzusetzen, dass Frauen genau so viel Spaß haben können wie Männer.)

Dieses Video zeigt kurze Momente aus meiner Zeit an der Pfingstakademie. Sie bietet vielfältige Angebote, bei der sich alle entfalten und einen Beitrag dazu leisten können. Man fühlt sich schnell integriert. Werte, wie Respekt, Offenheit und Solidarität werden übermittelt, weshalb die Pfingsakademie einen wichtigen Beitrag für unsere pluralistische Gesellschaft darstellt. In der Bloggruppe haben wir die nötigen Werkzeuge erlernt, um unsere Meinung in die Welt zu tragen, aber auch um eine wichtige Plattform zu erweitern, um Feminismus in seinen vielen Facetten zu beleuchten.

Titelbild von Rosa.