SuperduperPowerrangerEnergieSparTipp!

 

Wikpedia sagt uns, dass Energie eine fundamentale physikalische Größe ist. Sie ist nötig, um Körper zu beschleunigen, ihn entgegen einer Kraft zu bewegen, um eine Substanz zu erwärmen und noch für so einges mehr. Im Grunde brauchen wir sie immer. Aber immer mehr verbrauchen wir sie zu viel. Deswegen haben wir im Laufe der diesjährigen Pfingstakademie SuperduperPowerrangerEnergieSpartipps, kurz EST gesammelt, die kreativ, machbar oder einfach nur absurd sind. Vier der Vorschläge wurden mal etwas anders abgelichtet. Vielleicht erkennt ihr ja, welche gemeint sind. Und aus der Fülle der SuperduperPowerrangerEnergieSpartipps suchen wir jetzt per Umfrage einen Gewinner. Viel Spaß dabei!

Setze hier deinen Haken für den perfekten Energiespartipp oder diskutiere über die abgegeben Tipps. Über den Kommentarbereich kannst du auch deinen ultimativen EST hinzufügen.

[poll id=”2″]

Dieser Beitrag wurde unter PA 2012 abgelegt am von .

Über Andi Weiland

Jahrgang 1985, Studium der Politik- und Kommunikationswissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Langjährige Erfahrungen im Bereich der Jugendarbeit und Förderung von NachwuchsjournalistInnen. Vorstand der Jugendpresse Deutschland e.V. und Verantwortlicher der Medienprojekte „politikorange“ und „Jugendmedien.de“. Beschäftigt sich mit Technikphilosophie und betreibt mit ohrenflimmern.de sein eigenes Blog. Seit 2010 Gastredakteur der Berliner Gazette.